Schaafheimer Altstadtfest 2019

Altstadtfest Schaafheim

Der Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim e.V. lädt zum Schaafheimer Altstadtfest am Samstag, dem 06.07.2019, ab 17 Uhr ein. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt.

Am Samstag Abend um 17 Uhr startet das Schaafheimer Altstadtfest auf dem Weedplatz.

Live Musik

Aktuell sind wir noch in den Planung, sobald wir eine Band verpflichtet haben werden wir das hier mitteilen.

Burger und Rippchen

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt: Burger, Bratwürste, gegrillte Rippchen, belegte Brötchen und Getränke.

Barbetrieb ab 20 Uhr

Als „Schmankerl“ wird es auch dieses Jahr eine Bar geben, in der viele unterschiedliche Mix-Getränke ausgeschenkt werden, wie z.B. Whisky-Cola, Wodka-Energy, Berliner Luft, u.v.m. Bitte besuchen Sie unsere „Jugend-Abteilung“ in der Bar und probieren Sie die neuen Drinks.

Sie erwartet ein bunter Festtag mit vielen Angeboten in der Schaafheimer Altstadt.

Der Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim e. V. freut sich auf alle Besucher und wünscht allen bis dahin eine gute Zeit!

Wichtiger Datenschutzhinweis:

Während der Veranstaltung wird fotografiert zum Zweck der Veröffentlichung und auf unsere Internetseite des Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden, auf den Sie abgebildet sind. Wenn Sie dies nicht möchten, teilen Sie dies bitte dem Fotografen oder den Mitgliedern des Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim mit.