Schaafheimer Altstadtfest 2018

Der Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim e. V. lädt zum Schaafheimer Altstadtfest am Samstag, dem 14.07.2018, ab 17 Uhr ein. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt.

Am Samstag Abend um 17 Uhr startet das Schaafheimer Altstadtfest auf dem Weedplatz.

Buckles and Boots

Ab 18 Uhr spielt die schon aus den letzten Jahren bekannte Country-Band „Buckles and Boots“. Die 5 kernigen Musiker aus dem Rhein-Main-Gebiet spielen ein mitreißendes Programm aus eigenen Stücken mit sowohl rockigen als auch traditionellen Elementen. Ebenso spannend sind die Neuinterpretationen moderner Rockstücke, welche von Buckles and Boots in ein neues Gewand gekleidet werden. So wurde die Band im Jahr 2010 beim deutschen Rock & Pop Preis für das beste Country-Album ausgezeichnet. Freuen Sie sich auf die Cowboy-Truppe und ihre leidenschaftliche Musik – ein mit-reißender Start zum Altstadtfest!
Buckles and Boots

Straußenburger und Rippchen

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt: Straußenburger, Bratwürste, gegrillte Rippchen, belegte Brötchen und Getränke.

Barbetrieb ab 20:30 Uhr

Als „Schmankerl“ wird es auch dieses Jahr eine Bar geben, in der viele unterschiedliche Mix-Getränke ausgeschenkt werden, wie z. B. Whisky-Cola, Wodka-Energy, Berliner Luft, u.v.m. Bitte besuchen Sie unsere „Jugend-Abteilung“ in der Bar und probieren Sie die neuen Drinks.

Sie erwartet ein bunter Festtag mit vielen Angeboten in der Schaafheimer Altstadt.

Der Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim e. V. freut sich auf alle Besucher und wünscht allen bis dahin eine gute Zeit!