fbpx

Bezirksmeisterschaften Jugend U14 männlich

Vereinslogo Kegelclub Gem. Schaafheim

Am letzten Wochenende ist Felix zur Bezirks-Jugend-Meisterschaften U14-männlich nach Haibach gereist. Dort erwarteten ihn 23 weitere Konkurrenten in seiner Altersklasse. Im Vorlauf am Samstag, dem 26.01.2019 kegelte er 387 Holz, davon 269 in die Vollen und 118 im Abräumen. Damit lag er auf dem dritten Platz nach dem Vorlauf. Im Endlauf am Sonntag, dem 27.01.2019, konnte er die Leistungen vom Samstag nochmals steigern. Diesmal hat er 406 Holz gekegelt, davon 293 in die Vollen und 113 im Abräumen. Dies war gleichbedeutend mit einer neuen persönlichen Bestleistung. Herzlichen Glückwunsch Felix!!! Durch diese beiden hervorragenden Leistungen sicherte er sich den dritten Platz. Ganz stark gekegelt Felix!!! Damit ist er berechtigt zum Start bei den Hessenmeisterschaften am 23.03. und 24.03.2019 in Frankfurt.